Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Der MAUS® Streufix. Splittstreuwagen für gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur Zur Verarbeitung von trockenem Splitt (Körnung 1-3mm). Durch den Einsatz des Splittstreuwagens wird eine optisch gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur der sanierten Rissbereiche erzielt. Unmittelbar nach der Behandlung der Risse mit BORNIT® Rissflex mit dem MAUS®Streufix die behandelten Flächen mit trockenem Splitt (Körnung 1-3 mm) satt abstreuen. Länge: ca. 1300 mm Breite: ca. 730 mm Höhe: ca. 1050 mm Gewicht: ca. 65 kg (ohne Splittfüllung)
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410-M-RPA-Serie

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410-M-RPA-Serie

Die kompakte Zuverlässigkeit: Alles auf einem Griff! Sterilgut-Verpackungen sicher verschweißen ist unser Ziel. Mit Hilfe der intelligenten Elektronik sind Sie auf dem neuesten Stand der Technik. Sterilfolien-Magnet-Folienschweißgeräte für den Einsatz im Krankenhaus Stellen Sie sich Ihre individuelle Sterilfolien-Schweißstation zusammen. Einfach das polystar® Magnet-Tischschweißgerät Typ M-RPA mit Schneidvorrichtung, Anstecktisch inkl. Maßvorrichtung und platzsparendem Folienrollenmagazin ergänzen und Sie haben alles was Sie brauchen auf einen Griff. Die polystar® Sterilfolien-Magnet-Tischschweißgeräte der M-RPA-Serie arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren und sorgen durch den elektromagnetischen Anpressdruck für die nötige Schweißnahtsicherheit. Die polystar® Elektronik sorgt zusätzlich für überwachte Schweißvorgänge und konstante Naht-Qualität. Ihre Vorteile: ◾Einfache Bedienung über eine Folientastatur; ◾Schweiß- und Kühlzeit sind sogar im Zehntel-Sekunden-Bereich einstellbar; ◾die Temperatur gradgenau ansteuern; automatische Restwärmeerkennung; ◾integrierter Stückzähler, Memory-Funktion für max. 12 verschiedene Folien; ◾Bediener-Code; ◾Stopp- und Fehlerfunktion. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Bei uns bekommen Sie auch die passenden Sterilfolien in Beutel- oder Rollenform. Gewicht 418 / 618 M-RPA: 19,2 kg / 20,5 kg Schweißnahtbreite: 8 mm Schweißnahtlänge 418 / 618 M-RPA: 400 mm / 600 mm Optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstecktisch, Abroller, Rollen-Magazin
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S - auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich - Anschluß am RS485-Bus - Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich - direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)
Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Komplettpaket für die vollautomatische Estrichaufheizung / Bautrocknung - Mobile Heizzentrale 36 kW, Schlauchpaket, Umwälzpumpe, AD-Gefäß, Heizprotokoll - vollelektronisch gesteuert- Nur 32 kg leicht Mobile Elektro-Heizzentrale mit Estrichprogramm, Aufheizprotokoll, AD-Gefäß, UWP - als Paket inkl. Schlauchpaketen in verschiedenen Längen - mit 1" GEKA-Kupplung ASOSmobil 36e Plus Mobile Elektro-Heizzentrale mit HMI-Multisteuerung, integrierter Umwälzpumpe und Ausdehnungsgefäß - vollelektronisch gesteuert - NUR 32 kg Die Anlage arbeitet vollkommen abgasfrei und ist somit ideal geeignet für die Aufstellung in geschlossenen Räumen/Gebäuden. Das integrierte Automatik-Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 sowie die Möglichkeit der freien Programmierung bis zu 60 Tage, spart Zeit und Geld, da ein tägliches Anfahren der Baustelle nicht mehr notwendig ist. Das Aufheizprotokoll sowie ggf. aufgetretene Störungen (Stromausfälle etc.) oder manuelle Veränderungen werden durchgehend protokolliert und können per USB-Stick in Sekunden heruntergeladen werden. - geschützter Admin Bereich zur Sicherheit der Protokolle - größeres Touch-Display - USB Schnittstelle für Download der Aufheizprotokolle und Software-Updates - Display Abdeckung (zum Schutz im Baustellengebrauch) - intelligente Wärmebedarfs-Steuerung für maximale Energieersparnis durch hocheffizient-modulierende Leistungsanpassung (3-36kW) - Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch - umschaltbar 63A - 32A - Mikroprozessorgesteuerte Leistung (6 Leistungsstufen) - auf extra leichter Alu-Transportkarre - inkl. 6 Liter Ausdehnungsgefäß - inkl. 5 Meter Stromkabel (5x 10 mm² - mit 63 A CEE Stecker) - automatische Einstellung der Arbeitsparameter - Steuerung der Umwälzpumpe - Wassertemperaturbereich in der Heizanlage: 20° C bis 80° C - Druckfest bis 6 bar mögliche Einsatzgebiete Estrichtrocknung (Funktionsheizen / Beleggreifheizen) Bautrocknung Gebäudebeheizung Notheizung (z.B. bei Ausfall der festinstallierten Heizungsanlage) Biogasanlagen Prozesswärme - Versorgung Events Industrie Energieversorger Estrichtrocknung / Bautrocknung: Estrichtrocknung verlangt eine exakte Temperaturzufuhr für die Aufheizphase. Hierfür sind in bestimmten Zeiträumen gradgenaue Vorlauftemperaturen notwendig, welche automatisch über das integrierte Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 gefahren werden oder bis zu 60 Tage frei programmiert werden können. Notheizung / Heizungsausfall: Das ASOSmobil 36e Plus ist ideal geeignet um bspw. eine defekte Heizungsanlage SCHNELL zu überbrücken. - reguläre Wärmeversorgung mit vollautomatisch modulierender Leistungseinstellung - reiner Warmwasserbetrieb über bestehenden Speicher oder Wärmetauscher durch Vorgabe der Temperatur über das Bedienpanel Technische Daten / Informationen: - Stromversorgung erfolgt über einen CEE Stecker 63A (Umschaltbar auf 32A - entsprechende Kupplung als Zubehör erwerbbar) - Wassertemperaturbereich in Heizungsanlage: 20° C bis 80° C - komplett mit 6 Liter Ausdehnungsgefäß - Gerät moduliert vollautomatisch zwischen 3 und 36 kW Leistung für 400V 3N~ - Mikroprozessorgesteuerte Leistung - automatische Leistungseinstellung mit 6 Leistungsstufen - Steuerung der Umwälzpumpe - automatische Einstellung der Arbeitsparameter Bemessungsaufnahme für ASOSmobil 36e Plus: 36 kW ca. 350 m² Heizfläche 20° C - 80° C 400V / 63A
FoodOrder – Unsere brandneue Bestell-App!

FoodOrder – Unsere brandneue Bestell-App!

Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit unserer brandneuen Bestell-App FoodOrder. Jetzt vorbestellen und exklusiven Einführungsrabatt für die ersten 10 Besteller sichern! Wir freuen uns riesig, Ihnen Prozesse in der Fleischwirtschaft digital optimieren zu können. Branchensoftware schafft in Fleischwirtschaft durch Standardisierung effizientere Abläufe. Kunden wünschen sich Nachhaltigkeit und Tierwohl; im Wettbewerb tobt ein Preiskampf, während bei der Herstellung der Kostendruck steigt.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Laden Sie hier die App Version 8.7

Laden Sie hier die App Version 8.7

Die aktuelle Version der HybridForms App für mobile Endgeräte mit Android, iOS oder Windows kann als Demo-Version in den App-Stores kostenlos geladen werden. Die Progressive Web-App für Webbrowser auf Laptops und Desktop-PC ist direkt über den HybridForms Server verfügbar.
die App vLinc

die App vLinc

auf seinem Smartphone zur Erfassung seiner Arbeitszeiten. Jede Arbeitszeitbuchung des Vorarbeiters wird dann nicht nur für ihn selber erfasst, sondern gleichzeitig auch für jedes seiner Teammitglieder. Die Zeiterfassung durch den Vorarbeiter ist immer dann geeignet, wenn über längere Zeit ein festes Team gemeinsam arbeitet.
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
iBeacon Apps

iBeacon Apps

Mobile Applikation für iOS oder Adroid, die eine Positionsbestimmungstechnologie iBeacon nutzen. Die Applikation, zusammen mit der iBeacon Technologie, ermöglicht: - Die Führung eines Benutzers zu Geschäfte/ Plätze, die für ihn interessant sind. - Die Übermittlung der Informationen über einen gerade besichtigten Platz z.B. über ein Geschäft oder über beobachte Waren. - Die Technologie hat auch viele andere Verwendungen, die die Befriedigung des Kunden über seinen Besuch in einer bestimmten Stelle erhöhen. Sie ist in Benutzung in der Industrie und in der Bergbauindustrie.
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Apps für Android und iOS Seit vielen Jahren entwickelt unser Team in der Ukraine Apps für Android und iOS. Geleitet werden die Programmierer von unseren Ingenieuren in Deutschland, die auch für Sie der erste Ansprechpartner sind. Wir kombinieren eine Betreuung aus Deutschland mit den günstige Lohnkosten in der Ukraine. Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer App-Projekte
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Alle Infos immer und überall griffbereit Alle Ausgaben kostenlos Videos Bildergalerien Links zu Produkten Links zu Herstellern und Anwendern Suchfunktion Inhaltsverzeichnis Lesezeichen
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfügbaren
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfü
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Ähnliche Suchen